Haben Sie noch Fragen?
Sie bezahlen erst ab dem Monat, in welchem Sie Ihr Abo während des ganzen Monates genutzt haben. Angebrochene Monate verrechnen wir nicht.
Wir rufen Sie (nach Ihrer Bestellung) an, um die Details zu klären. Sollten Sie anlässlich dieses Gesprächs Ihre Abo-Auswahl nochmals anpassen wollen, ist das kein Problem.
Wir rufen Sie (nach der Bestellung) an, um mit Ihnen zusammen die Aufschaltung zu terminieren. So stellen wir sicher, dass Sie keine doppelten Abogebühren bezahlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.
Nein.
Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Inbetriebnahme bei Ihnen zu Hause an. Wir führen einen Signal-Qualitätscheck aus und beantworten gerne all Ihre Fragen.
Hier finden Sie übrigens ein paar nützliche Anleitungen.
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Wie gehts weiter nach Ihrer Bestellung?
Sie erhalten eine Mail als Bestellbestätigung.
Innerhalb von 2 Arbeitstagen wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden, um die Bestellung und weitere Schritte mit Ihnen zu besprechen. Hier kann die Bestellung auch noch angepasst werden.
Die Aufschaltung erfolgt nach gemeinsamer Absprache.