Fragen und Antworten – FAQ ()
allgemein
Was kostet ein Hausanschluss der Kabelfernsehen Bödeli AG?
Welche Unterlagen benötigt Kabelfernsehen Bödeli, um eine Hausanschluss-Offerte zu erstellen?
Was muss ich bei Grabarbeiten beachten ?
Ich benötige für ein Neu- oder Umbauprojekt einen Werkleitungsplan. Wie erhalten ich diesen?
Wer ist die Ansprechsperson für Fragen zu Bauvorhaben?
Wer ist die Ansprechsperson für Neu- und Erweiterungsprojekte?
Gibt es bei Kabelfernsehen Bödeli Angebote für TV via Satellitenschüssel?
Warum benötige ich für mein Bauprojekt mindestens ein Leerrohr für die Kabelfernsehen Bödeli AG als Provider?
Kann ich meine Rechnungen via e-Rechnung oder e-bill bezahlen?
Wo sind die Angebote von Kabelfernsehen Bödeli verfügbar?
Wann und wie oft erhalte ich Rechnungen? Muss ich diese im Voraus bezahlen?
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Ich bezahle den TV-Kabelanschluss über die Miet-Nebenkosten. Werden Kombi-Angebote dabei berücksichtigt?
Kann ich alle Dienstleistungen (TV, Radio, Telefonie und Internet) gleichzeitig nutzen?
Ich bin mit meinem aktuellen Abo an eine Mindestbezugsdauer gebunden. Kann ich trotzdem das Abo wechseln?
Ich ziehe um und möchte meine Abos behalten. Was muss ich tun?
Gibt es für Geschäftskunden Kombi-Angebote?
Welche Bandbreiten bekomme ich als Geschäftskunde?
Welche Art von Telefonanlage brauche ich als Geschäftskunde?
Wie viele Gespräche können in meinem Unternehmen gleichzeitig geführt werden?
Kann ich ein YANG-Abo bestellen?
Erreiche ich den Speed an meiner Adresse?
Wofür kann ich die TV-App CablePlus Go nutzen?
Gibt es für YANG-Abos auch ein Wifi?
Wie schütze ich Elektronische Geräte vor Blitzschäden?
Anleitungen ()
allgemeine Anleitungen und Downloads
HVA Richtlinien
Richtlinien für Grabarbeiten in Leitungsnähe
Software
Kündigungsbrief diverse Anbieter
Kündigungsbrief Swisscom
FSA IA Meldeformular