Haben Sie noch Fragen?

Ab wann muss ich das neue Abo von Kabelfernsehen Bödeli bezahlen?

Sie bezahlen erst ab dem Monat, in welchem Sie Ihr Abo während des ganzen Monates genutzt haben. Angebrochene Monate verrechnen wir nicht.

Kann ich die Bestellung nach Vertragsabschluss noch ändern?

Wir rufen Sie (nach Ihrer Bestellung) an, um die Details zu klären. Sollten Sie anlässlich dieses Gesprächs Ihre Abo-Auswahl nochmals anpassen wollen, ist das kein Problem.

Ich habe bei Kabelfernsehen Bödeli ein Abo bestellt. Wann wird es aufgeschaltet?

Wir rufen Sie (nach der Bestellung) an, um mit Ihnen zusammen die Aufschaltung zu terminieren. So stellen wir sicher, dass Sie keine doppelten Abogebühren bezahlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.

Ist die Installation der Geräte von Kabelfernsehen Bödeli kompliziert?

Nein.
Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Inbetriebnahme bei Ihnen zu Hause an. Wir führen einen Signal-Qualitätscheck aus und beantworten gerne all Ihre Fragen.

Hier finden Sie übrigens ein paar nützliche Anleitungen.

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Ab wann muss ich das neue Abo von Kabelfernsehen Bödeli bezahlen?

Sie bezahlen erst ab dem Monat, in welchem Sie Ihr Abo während des ganzen Monates genutzt haben. Angebrochene Monate verrechnen wir nicht.

Kann ich die Bestellung nach Vertragsabschluss noch ändern?

Wir rufen Sie (nach Ihrer Bestellung) an, um die Details zu klären. Sollten Sie anlässlich dieses Gesprächs Ihre Abo-Auswahl nochmals anpassen wollen, ist das kein Problem.

Ich habe bei Kabelfernsehen Bödeli ein Abo bestellt. Wann wird es aufgeschaltet?

Wir rufen Sie (nach der Bestellung) an, um mit Ihnen zusammen die Aufschaltung zu terminieren. So stellen wir sicher, dass Sie keine doppelten Abogebühren bezahlen und alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft.

Ist die Installation der Geräte von Kabelfernsehen Bödeli kompliziert?

Nein.
Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Inbetriebnahme bei Ihnen zu Hause an. Wir führen einen Signal-Qualitätscheck aus und beantworten gerne all Ihre Fragen.

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Warum Kabelfernsehen Bödeli?

aus der Region
Ihr Anbieter aus der Region mit eigenem Netz.
ausgezeichneter Support
Unsere Mitarbeiter sind aus der Region und helfen kompetent vor Ort.
Qualität
Wir geben unser bestes, damit unser Netz Störungsfrei und mit der Versprochenen Leistung läuft.
wir sind persönlich
Bei Fragen oder Problemen sind wir persönlich für Sie da, keine Hotline.

Wie gehts weiter nach Ihrer Bestellung?

  • Sie erhalten eine Mail als Bestellbestätigung.

  • Innerhalb von 2 Arbeitstagen wird sich ein Mitarbeiter bei Ihnen melden, um die Bestellung und weitere Schritte mit Ihnen zu besprechen. Hier kann die Bestellung auch noch angepasst werden.

  • Die Aufschaltung erfolgt nach gemeinsamer Absprache.